Wednesday, January 4, 2012

adios el mar - Abschiedsspaziergang





Der letzte Tag am Meer - tagsüber auf der Terrasse genossen mit Yoga, zeichnen, sonnen, Nichts tun.
Nachmittags der letzte Spaziergang durch das schöne Villajoyosa - die freudvolle Stadt.


palme


Palmen überall - davon in einem anderen Posting mehr. Dann, wenn ich die Erinnerung an diese Tage brauche; dann wenn das graue Alltagswetter in Norddeutschland mir als das einzig Mögliche erscheint.


gasse


Schlendern in den bunten Gassen der Altstadt.


chat


Sie weiß die Wintersonne auch zu schätzen.


Balkon


Manche Balkone sind sogar von unten schön gemacht.


bluete


Die eine oder andere exotische Blüte gibt es auch im Januar.


staemme


Sie gehört zu diesen Stämmen. Ich liebe solche Gewächse!


am Strand


Der Strand ist lang und weit und die hohen Häuser hinter der ruhigen Promenade blende ich einfach aus.


füsse


Wellness pur.


colores Kopie


Nochmal Farben - colores pur.


Leuchtturm


Okay, dieses Bild hätte auch aus Dänemark oder so sein können.


sunset Kopie


Dieses sicher nicht. So ein spezielles Sonnenuntergangssetting!


por Manu


Last, but not least, wird hier eine besondere Blog-Freundin willkommen geheißen :-)

Das letzte Mal haben wir uns vor kurzem getroffen bei einem feuchten, aber sehr wunderbaren Weihnachtsbummel im schönen Lüneburg.


manu und ich


Einstimmung, auf das, was mich erwartet.
Das Wetter und liebe Menschen.






5 comments:

  1. ☺☺☺ .... es regnet ununterbrochen, Sturmwarnung tonight, Sturm gestern Nacht uswuswusw .... ich würde lieber in der Sonne bleiben wenn ich Tally hieße ☺☺☺.

    Guten Heimflug wünscht

    Manu

    ReplyDelete
  2. P.S. - ist das mein Segelboot?????
    Vermisse ich schon sehr lange ☺☺☺. Aber wer ist AJ????

    ReplyDelete
  3. Durch Telefonat schon sehr neugierig auf die Bilder gewesen.Schnell vorm Schlafengehen,die schönen Palmen,Meer,Gäßchen und die Farben genossen,Werde davon gut träumen.

    Gruß

    Tallymutter.

    ReplyDelete
  4. liebe tally,
    habe deine ganzen letzten posts noch auf! so schöne bilder lassen einen das grau hier für einen moment vergessen. dir alles gute fürs neue jahr!

    herzlichst katrin

    ReplyDelete
  5. Das einem bei diesen Bildern der Abschied schwer fällt, kann ich nur zu gut verstehen.....aber die ERinnerung und die Vorfreude auf vielleicht Feliz Navidad IV bleibt!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete

 
W