Sunday, December 25, 2011

Feliz Navidad III

english: in between


Zum dritten Mal kann ich euch ein fröhliches "Feliz Navidad" wünschen.
Die Location ist die gleiche wie letztes Jahr.
Feliz Navidad II fand in Andalusien statt.
Ich weiß, dass auf die ersten Photos schon gewartet wird, drum hier ein erster Eindruck. Besondere Grüße gehen an meine Familie.

For the third time I can wish you a joyful "Feliz Navidad".
The location is the same as last year.
Feliz Navidad II took place in Andalusia.

under last year apartment

Mein zweiter Kaffee des Tages auf der Terrasse, direkt unter dem süßen, kleinen Apartment, dass wir letztes Jahr bewohnen durften.

Second coffee of the morning on the terrace unter the tiny, cozy apartment we were lucky to live in last year.

my cozy place


Den ersten genoss ich hier, vor mir der Sonnenaufgang. Kamera war noch im Auto, Bilder folgen. Garantiert ;-)

The first one I enjoyed here, sunset in front of. Camera was still in the car, pictures to come ;-)

fireplace

Gestern waren wir nach der Ankunft zu müde. Das Weihnachtsessen und prasselnde Kaminfeuer ist verschoben auf heute Abend.
Wobei, die frischen Muscheln bei einer Kerze, ein Glas Sekt und frühes Schlafen waren auch nicht schlecht für Heiligabend.

Yesterday after arrival we were too tired vor Christmas diner and a fire. That will happen tonight.
But the fresh mussels, a candle, a glas of champagne and early bedtime were also not bad for the Holy Evening (most important in Germany).

special christmas decoration holder

Weihnachtsschmuck-Halter der speziellen Art. Immerhin sind wir am Meer.
Decoration holder of a special kind - we are by the sea.

self made tag

Extra für hier gebastelt, extra für mich. Die anderen bereits verschenkt. Häufig zu sehen in Blogland, Anleitung auf brigitte.de, Idee von Sania Pell (viel superschönes zu sehen bei ihr).
Daneben hängt ein ganz besonderer Engel, ein Reiseengel. Der hat ein extra Posting verdient.

Crafted extra for here, extra for me. All the others are already hanging in homes of family and friend. Idea by Sania Pell, who shows extraordinary beautiful things for home.



***************

Jetzt werde ich die Sonne genießen
Endlich, nach 2 Monaten voller Hamburger Grau.
Wir gehen jetzt klettern.

Herrliche Weihnachtstage
wünscht euch
Tally


Now I will enjoy the sun.
Finally, after 2 month of Hamburg Grey.
We are going climbing now.

Merry Christmas
yours
Tally

*****************************

.

8 comments:

  1. Liebe Tally,
    für dich - für euch... Feliz Navidad!! Wie schön Ihr es habt und wie sonnig! Die roten Blüten sind herrlich! Ich wünsche euch wunderbare Tage mit Sonne, Klettenr, Faulenzen, Lesen.... die kulinarischen Freuden Spaniens hast du ja am Rande schon erwähnt! Ich habe mich über dein "papiernes" Geschenk sehr gefreut! Gestern war das Wetter grauenhaft - heute jedoch strahlende Sonne - sicher aber nichts für Kurzarmshirts!
    Sei von Herzen umarmt von Ellen

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally,

    da wird mir warm ums Herz und ich freue mich so für dich, dass du im Traumland ☺ Weihnachten verbringen kannst.
    Die wunderschönen Blumen, im Hintergrund das Meer und über dem Kamin ein Hauch von Weihnachten - ein perfekte Mischung ☺, so schön.

    Nieselregen, trübes Wetter, Dunkelheit, keine Spur von Schnee .... das haben wir hier, aber im Haus ist es warm und schön und es duftet nach vielen Leckereien.

    Fühle dich ganz lieb umärmelt und genieße deine Weihnachtsferien.

    Frohes Fest wünsche ich dir von Herzen,

    Manu

    ReplyDelete
  3. Liebe Tally, ich wünsche Dir auch ganz schöne Weihnachten - wie ich sehe hast du deutlich schöneres Wetter als wir hier ;) Nieselregen Grüße von *Floh*

    ReplyDelete
  4. Einfach traumhaft, ich beame mich mal schnell zu Dir! *gg* Hier regnet es seit Tagen.
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Feier- und Urlaubstage, mit viel Zeit zum Genießen und Erholen.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  5. Hatte gestern schon einen schönen Kommentar geschrieben.Scheint leider nicht angekommen zu sein.
    Dann will ich Dir heute sagen,dass ich mich sehr über die Bilder gefreut habe.Vielen Dank.Der Ausblick von der Terrasse und auch vom Zimmer ist wunderschön.Genießt die Tage.
    Bei uns ist gemütliche Ruhe angesagt.
    Liebe Grüße
    Tallymutter.

    ReplyDelete
  6. Och, Wetterneid! Ich wünsche dir wunderbare Kletter- und Energiespeichertage und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    ReplyDelete
  7. Liebe Tally,
    (ich hoffe dieser Kommentar verschwindet nicht auch wieder...): Ich wünsche dir einen tiefen Schluck aus der "Südpulle" - zum auftanken.

    Ich werde mich nächste Woche in den Schnee stürzen zum Ski- und Schneeschuhstapfen und grüsse aus dem sonnigen (!!!) Basel - komm mal (wieder) vorbei
    lG
    antje

    ReplyDelete
  8. What a gorgeous place! Happy New Year and happy climbing, Tally!

    ReplyDelete

 
W