Friday, September 16, 2011

Fishy mobile by Alisa Burke

deutsch: weiter unten


For once I show not my own work but the work of the so very creative Alisa Burke. I found her, her work and her blog this week because all of the sudden return my urge to grab my colored pencil and my beloved Faber Artist PittPen not for writing but for (kind of) drawing.

I already enrolled in her online class 'Sketchbook delight'.


Ausnahmsweise zeige ich einmal nicht etwas von mir, sondern ein Werk der kreativen Alisa Burke.
Diese Woche entdeckte ich sie, ihre Arbeiten und ihren Blog durchs Surfen. Plötzlich überkam mich nämlich Lust, endlich einmal wieder zu meinen Farbstiften und zu meinen geliebten Faber Artist PittPens zu greifen.
Für ihren online-Kurs 'Sketchbook delight' habe ich mich bereits angemeldet und bin sehr gespannt. (Vor allem ob ich alles mache, ich mit meinen vielen Vorhaben, oh je und oh freu.)

Her newest book is called Sew Wild.

Brandneu ist ihr Buch (auf Englisch) Sew Wild. Auch wenn mein Näh-Stil nicht so wirklich wild ist, sieht es sehr verlockend aus. Nun warte ich aber erstmal auf ihre Tipps zum Zeichnen.


There is a tutorial on SewMamaSew for the above shown fishy mobile. When else to post than this on Friday :-)
More Fish on Friday you can see here.

Bei SewMamaSew findet ihr eine Anleitung für das fischige Mobile.
Wann sonst sollte ich es posten, wenn nicht am Freitag?
Mehr Fisch am Freitag gibt es hier.

Enjoy!
Viel Spaß!



5 comments:

  1. Ich liebe die Dinge die Alisa Burke schafft und bin auf weitere Berichte zu deinem Onlinekurs gespannt. Lg Heike

    ReplyDelete
  2. habe ihn wo anders auch schon gesehen und finde ihn wirklich toll.
    nur wo soll so was bei mir platz finden?
    gruss eva

    ReplyDelete
  3. Love the fish!

    PS Thanks for all your Germany-related comments. We've since learned that indeed there is Camping Gaz, but we just did not look in the right places... Next time we go to Germany, we'll probably be hitting Berlin.

    Nicki

    ReplyDelete
  4. Dein Beitrag hat mir richtig Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete

 
W