Monday, June 28, 2010

Zum Posen an die Ostsee



Bereits vor einigen Wochen erreichte mich ein Päckchen vom Bodensee. Die Freude war groß, doch gezeigt werden konnten die tollen Kleidungsstücke noch nicht.

Sommerwetter, Sonntag und ein Photograph an der Hand: Morgens keimte die Idee, zum Photoshoot an die Ostsee zu fahren. Mittags wurde die Location ausgesucht und nach einigen Stunden am Strand war es dann soweit.



Die Nähkünstlerin Ellen zeigt hier ihre eigene Version des gleichen Schnitts.



Hier ist nun mein Wunschtop ♥
Mein absolutes Lieblings-Shirt, schon oft auf meinen Reisephotos zu sehen, ist nicht mehr so dolle, so war mir sofort klar, was ich als Wunsch nenne als Ellen mich so lieb fragte.
Ein Brief mit dem alten Top flog von Hamburg an den Bodensee, der Schnitt wurde abgenommen, es flog zur schnellen Benutzung gleich wieder zurück.



Und hier ist Lieblingstop reloaded.
Ein feiner geringelter Jersey in herrlichem Grün als Bustier, darüber in Schokolade das Überhemd.

☼☼☼danke☼ ☼ ☼




5 comments:

  1. Gut schaust aus! Das hat Ellen fein gemacht, feiner Jersey zu verarbeiten hat ja so seine Tücken. Und hochhackige Schuhe gehen auch wieder, wie ich sehe.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, hmm ein wenig kann ich das Meer richen

    ReplyDelete
  2. Tolles Model in feiner Hülle vor toller Kulisse!!!!
    In drei Wochen bin ich auch an der Ostee, freu freu.
    Sommersonnengrüße, Karen

    ReplyDelete
  3. Liebe Tally, das ist mir aber eine Ehre!! Fotsshooting für Boedensee-Nähteile! Wie schön die Kulisse ist und wie gut das alles an dir aussieht! Ich muss schon sagen, du siehst blendend aus - ist das die lange Zeit des Krank-geschrieben-Seins?? Und wahnsinn, wie deine Haare wieder gewachsen sind!! Toll!!

    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in Jersey!
    (Der Schnitt von Shirt und Bustier liegt hier und kann immer wieder genäht werden!)

    So long - Ellen

    ReplyDelete
  4. Vom See im Süden in den Norden an die Ostesee.
    Das ist eine gute Geschichte und die Shirts sind in so einem Dpooelpack wirklich toll.
    Kompliment an euch beide!

    ReplyDelete
  5. Medusa natürlich NUR wegen der Haare - ist doch klar!!! lieber Gruß von der müden Ellen

    ReplyDelete

 
W