Sunday, May 2, 2010

18* Sunday - Pour Maman



Viele Stunden am Schreibtisch *das gute Gefühl etwas geschafft zu haben* - viel telefoniert - viel den Fuß hoch gelegt bei beidem - die Gartentreppe gefegt *puuuh, so eine Kleinigkeit so anstrengend nach und mit all dem*

Photos auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame - sehr gerne erfüllt.


Vor genau 10 Jahren um diese Uhrzeit trat ich ein in die Welt der "Online Communitys" und morgen ist ein ganz besonders Jubiläum.
Meine ersten Worte in dieser neuen Welt werde ich nie vergessen.


2 comments:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Der Strauch blüht wirklich gewaltig.
    Liebe Grüße Mama.

    ReplyDelete
  2. Du kannst dich wirklich genau an deine ersten Schritte in der online-Welt erinnern? Das ist ja beachtlich. Ich weiß nur, dass "das Internet" durchaus nicht immer da war, aber ansonsten war der Prozess schleichend, da gibt es kein spezielles Datum (bzw. gibt es das sicher schon, aber ich kenne es nicht mehr).
    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete

 
W