Wednesday, April 21, 2010

Company for a sunny day



(Die Anleitung ist klar geschrieben und hat viele brauchbare Zeichnungen. Achtung: bei rechte Seite/linke Seite mehr auf die Logik, als auf den Text achten).

Pattern: Patchwork Bag by Amy Butler from the book In Stitches.

patchworkbag 2

Eine reine Freude, die Tasche zu nähen. Ich mag Details wie die Enden am Reißverschluss.
Erst recht eine Freude, weil die Stoffe so schön und qualitativ hochwertig sind.


Look at the detail near the zipper end. The fabrics are of very good quality and look. Very satisfying to work with them.


patchworkbag 3

Stoffe: überwiegend aus Amy Butler's Serie "Daisy Chain"
Futter: örtlicher Stoffladen
Einlage: Thermolan

patchworkbag 4

Griffe um 12 cm verlängert.

Handles prolonged by 5 ''.


patchworkbag 5


Reine Freude auch beim Posen ;-)


sunny life

Reine Freude, oder besser Erleichterung, beim Beine hochlegen.
Ich konnte dem Wetter nicht wiederstehen, musste endlich einmal raus.
Natürlich auch, um die Tasche spazieren zu führen :-)



- Location -
Bag: Garden of my friends
Posing: Hannover / Maschsee

7 comments:

  1. steht dir gut, deine neue tasche!

    was macht dein fuß?

    ich habe mich heute doch noch krank schreiben lassen, der finger ist kein bisschen besser geworden :o(

    lg katrin

    ReplyDelete
  2. Hallo Tally,
    ich kann mich noch an deine wunderschönen eisigen Bilder am Wasser erinnern- und jetzt im Strandkorb und im Shirt, klasse!
    Liebe Grüße
    (ach, fast vergessen: süße Tasche, frühlingsfrisch!)
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Wie schööön, wo hast du nur die Sonne her? Ich glaube, wir wohnen auf unterschiedlichen Kontinenten ☺.

    Superschön sieht sie aus deine neue Tasche aber um den Strandkorbaufenthalt beneide ich dich mehr ☺☺☺.

    Herzliche Grüße
    Manu

    ReplyDelete
  4. das sieht ja schon sooo sommerlich aus, ein herrlicher tag war es zum Ausführender neuen tasche! Hier Bodenfrost, ich hole die Stulpen wieder vor.
    Du kannst der Fußzeit Freiraum abgewinnen, um Dinge zu tun, die man sonst nicht schafft, oder? das tröstet.Ich schicke weiter ganz vil heilende Grüße und laß da keinen anderen "kram" ran, wenn Du so viel barfuß läufst.
    gesindmachgrüße Karen

    ReplyDelete
  5. Hi Tally, thanks for your visit and comment. I will put you in the draw. Love your textile work. The Amy Butler bag is great. I love her designs so much I bought her book...wonderful.

    ReplyDelete
  6. Eine schöne Tasche - und der Bemerkung mit dem anderen Kontinent schließe ich mich an, hier ist an draußen-sitzen nicht zu denken. Erhol dich gut und alles gute für den Fuß.
    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  7. Hm, am letzten Sonntag haben die Kinder hier bei uns schon gebadet - die Kontinente sind also ganz komisch verteilt. Die Tasche ist sehr schön, und mit dem Reißverschlussende hast du recht, das gefällt mir auch.

    ReplyDelete

 
W