Monday, April 26, 2010

17* Sunday - In the Garden


Viel Spaß im Garten mit der Familie.

Grillen und gemeines Herbeizaubern von bunten Blüten.
Viel geschafft - viel gelacht.

*danke*


Als wir abends bei einem Glas Wein noch einen Moment draußen saßen, hörten wir ein ständiges Knister-Plop-Knister.
Ob es aufgehende Blätter des Baumes neben der Terrasse waren?
Eine bezaubernde Vorstellung.

Der Blick zu diesem Baum heute Morgen bestätigt diese Vermutung:

8 comments:

  1. Ein Sonntag im Garten - umringt von der Familie, die da ist, wenn man sie braucht! Einfach nur schön!

    - liebe Suschna - dein Kommentar hätte mich ja interessiert. Zum Verständnis: nach Rücksprache mit derlieben Freundin Tally habe ich meinen Kommentar wieder entfernen lassen. Meine allzu spontane, herzhaft-bayerische Art hat mich zu Formulierungen hingerissen, die doch sehr deftig sind. Im Hinterkopf hatte ich so allerhand französische Blogs und als ich kommentiert hatte, wurde mir bewußt, dass sich da vielleicht einige deutsche Blogs evtl. auch angesprochen fühlen könnten und es steht echt nicht in meiner Absicht, jemanden zu verletzen.


    viele liebe Grüße rundum und einen schönen Frühlingsstart in die neue Woche wünscht

    Ellen

    ReplyDelete
  2. Bei uns knacken die Bäume auch immer - ich liebe das! Liege in der Hängematte und höre ihnen beim Knistern zu.
    Ellen, Kommentar kommt per Email :-)

    ReplyDelete
  3. Familiäre Gartenarbeit - Schön - Deine Hilfen sehen älter aus als meine. Aber irgendwann wird es wohl soweit sein, das ich auch mit meinen wieder Eltern im Garten arbeite - knackende Bäume, wachsende Pflanzen, sprießende Blätter - jedes Jahr erneut - sind ein Wunder der Natur.

    ReplyDelete
  4. Selten so gelacht.
    War ein wirklich schöner Tag.

    Mama

    ReplyDelete
  5. So schöne Bilder... und im Moment knistert und ploppt es hier auch am Abend.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  6. da muss ich doch heute abend mal lauschen gehen. aber vielleicht ploppen unsere bäumchen so leise, weil sie noch klein sind?

    schöne familiengartenbilder!

    lg katrin

    ReplyDelete
  7. There is much love and happiness pouring out of your blog. Thank you Tally !

    ReplyDelete
  8. Liebe Tally, danke für deinen lieben Kommentar! Die Bilder sehen ja schon richtig nach Hochsommer aus - irgendwie. Das tolle, es kommen ab jetzt noch viele solch schöne Abende, denn das gute Wetter fängt doch gerade erst an!! :-)

    GLG - A.

    ReplyDelete

 
W