Monday, April 19, 2010

16* Sunday - Very lazy



Taste of summer, oh so lazy
Ein Hauch von Sommer


liege2


Relaxing after a saturday filled with sun, laughter, friendship, good food.

Ausruhen nach einem Sonnabend angefüllt mit Sonne, Lachen, Freundschaft, gutem Essen.


Garten


Touching the earth.


liege3

Not me. For me nothing else than being lazy, reading, stitching.

Mir blieb nicht übrig außer faul zu sein, unterbrochen von lesen und nähen. Heute kein Problem.



3 comments:

  1. Ein perfekter Chill-Day! Wenn der verletzte Fuß nicht wäre... dann hättest du auch noch Badminton spielen können, in die Eisdiele radeln --- beim Gärtnern helfen... aber wer weiß wozu es gut ist? Dennoch wird es Zeit, dass der Fuß wieder gut wird! Das dauert nun schon zu lange, finde ich!

    viele liebe Grüße von Ellen

    ReplyDelete
  2. Das sieht aber schön gemütlich aus bei Dir im Garten. Es war auch ein wunderfeines sonniges Wochenende und was muß ich lesen, der Fuß ist noch nicht OK? Laß das lieber klären...
    Heilende Grüße schickt Karen

    ReplyDelete
  3. Wie schön!
    Ich liebe solche Sonntage

    ReplyDelete

 
W