Wednesday, December 17, 2008

Glanz und Gloria - thank you

Gestern war ein verrückter, schöner Tag. Vor der Arbeit, kurz am Nachmittag und dann am späten Abend wanderte ich durch all die tollen Blogs, freute mich zu den vielen herzlichen Kommentaren zu meinem Beitrag und war von Ellen Anmoderation zu Tränen gerührt.

Nach wie vor bin ich noch nicht bei allen gewesen und einige Beiträge werde ich mir noch einmal in Ruhe durchlesen.
Wie schön, dass die Beiträge gespeichert sind und ich somit *seelenruhig" in passenden Momenten dort sein kann.

Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne, friedliche und freundliche Vorweihnachtszeit
:-Tally-:

PS. Wenn ich mir dieses Post so anschaue, komme ich mir vor wie nach einer schönen Party. Alle sind weg, vieles ist schon saubergemacht. Einiges steht noch und erinnert mich am nächsten Morgen an all die Freude, den Spaß, die Freunde. :-)


Mein schon ziemlich aufgeräumer Arbeitsplatz auf dem Seminar
working table fabric books

Yesterday I've squeezed in in every available minute reading in all those beautiful blogs from GLANZ und GLORIA. I still have not been to all, but luckily there is no rush and I can come back in more quiter times. For sure I'm looking forward to that. Thanks to all blogger, thanks to all the nice words in the comments to my post and thanks to Ellen, whose announcement made my eyes getting wet.


1 comment:

  1. Jetzt habe ich dich gerade gefunden, du führst ja ein sehr spannendes Leben, ich werde wieder kommen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete

 
W